Neues Jahr neuer Versuch

Nach dem die Party 2013 ausfallen musste starten wir 2014 einen neuen Versuch. Wir hoffen das euch unser Konzept zusagt und wir schöne Stunden mit euch verbringen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues Jahr neuer Versuch

  1. Hillen Gaby sagt:

    Hallo!

    Ich bin die Red aus dem SL Narvik hat mir diese Adresse gegeben und ich bin sehr interessiert an eure Party.
    In Joyclub anzutreffen unter lilie64.
    Meldet euch gerne mal bei mir.

    Gruß gaby

    • David Mulcay sagt:

      … jetzt will ich da nachsehn – und lese der Account wurde vor kurzem gelöscht. Und wie nun? SL schreibst du – meld dich doch in SL bei mir unter Dawid Blum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.