Bekanntmachung

Foto: Marcus Ranum - www.ranum.com

Foto: Marcus Ranum – www.ranum.com

Zu Ehren der Sardar, welche einen weiteren Sieg über die niederträchtigen Kurii errungen haben, seiet Ihr geladen als Gäste des Handelshauses Rejkus.
Der hochangesehene Händler Narvik Rejkus und seine geliebte Frau Apasia begrüßen Euch zu einem Abend voller Gespräche und Pagar.
Der Abend wird untermalt von abwechslungsreichen Darbietungen. Auch allerlei Völlerei sollet die Festlichkeit begleiten und die anwesenden Gaste beglücken.

Die Festlichkeit findet am 20. Tag des neunten Monats im Hause des Händlers Rejkus in Lydius statt.

Ta-Sardar-Gor

Weiter zum Konzept

 

2 Kommentare zu Bekanntmachung

  1. Stephan+m sagt:

    Guten Tag,

    habe mich mal bei Euch umgesehen.

    Wir leben seit ca. 6 Jahren eine SM Beziehung.

    Mit Gor kennen wir uns nicht aus.

    Welche Tips zum Überblickbekommen könnt ihr mir zur Verfügung stellen.

    Im Voraus Dank dafür !

    Gute Zeit

    S+m

    • Narvik sagt:

      Hallo,

      die beste Anlaufstelle um sich in Gor einzuarbeiten sind die Scrolls auf http://www.gegenerde.de
      Hier sollte man erst einmal die Scrolls 1, 2, 5 lesen und danach die Scrolls die sich daraus als interessant ergeben. Die ganze Scrolls gibt es auch im Download Bereich als PDF.
      Auch eine gute Anlaufstelle ist Second Life. Dort gibt es ein paar Gor-Sims die vor allem Abends bevölkert sind. Dort kann man ein Rollenspielen sein Wissen ausbauen.

      Immer sichere Wege wünscht
      Narvik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.