Gor Workshop

Herzlich willkommen in der Welt von Gor

Hier bekommt ihr einen Workshop, der euch mit den wichtigsten Basics zum Leben und Dienen auf Gor versorgt.

Der Workshop findet nachmittags statt und im Anschluss gibt es abends eine goreanische Veranstaltung, für die ihr euch hier anmelden könnt.

Der Workshop kann aber auch ohne Veranstaltung besucht werden.

Wie kann ich mir den Workshop vorstellen?

Wir werden Tops und Subs getrennt voneinander in die goreanischen Gebräuche einführen, denn Freie und Sklaven haben sehr unterschiedliche Aufgaben und Stellungen in der Gesellschaft.

Es geht um die grundlegenden Positionen, Bewegungen, Bedienen, Ansprechen von Freien/Sklaven. Außerdem kann das goreanische Leben durch die verschiedenen Brillen der jeweiligen Gruppe gesehen werden, was das Erlebnis während der Veranstaltung noch interessanter macht.

Wird dein Sklave / deine Sklavin dich korrekt bedienen?
Wird dein Herr / deine Herrin deine Mühen, deine Hingabe sehen und belohnen?
Wirst du das Ansehen deines Herrn / deiner Herrin beschmutzen oder ein gutes Bild machen?

Da es hier lediglich um die Grundlagen geht, wird hier nicht jeder Fehler streng verfolgt. Es geht viel mehr um das Erforschen von etwas Neuem und seien wir doch mal ehrlich… Strafe wollen viele ja auch und so bieten sich doch wunderschöne Gelegenheiten zur Disziplinierung ^u^.

Das Haus Rejkus (Veranstalter) freut sich auf dich im Workshop und auf einen wundervollen goreanischen Abend.